Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024 trafen sich die Mitglieder des MSK Olching zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

 

Nach ein paar Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Johann Pscherer folgten die Berichte der Vorstandschaft.

 

Anschließend folgte der Bericht der Kassenprüfer.

 

Im Anschluss daran kam es zu Neuwahlen.

 

Der 2. Vorsitzende wurde erneut Moritz Fingerle, 2. Schatzmeister wiederholt Jochen Gebhart, Gleichstellungsbeauftragte aufs Neue Sonja Radocaj.

 

Neu ins Amt des Pressewarts wurde Tobias Schwarz gewählt und neuer Platzdienstkoordinator wurde Georg Brocks. 

 

Noch dazu erfolgte die Bestätigung der Jugendversammlung und die Bestätigung der Wahl des 2. Jugendwartes Michael Koziol.

 

Abschließend erfolgten noch Ehrungen über eine lange Mitgliedschaft. 

10 Jahre: Simon Griebat

 

20 Jahre: Marion und Benjamin Jooß, Roland Kalka, Bettina und Werner Trinkl

 

25 Jahre: Andreas Heinel, Doris Scheible, Rainer Schlieker

 

35 Jahre: Franz Herbich

 

40 Jahre: Anton Ostermeier

 

45 Jahre: Gerda und Albert Schamberger

 

55 Jahre: Gründungsmitglied Gerhard Gehlert

Zum Abschluss bedankte sich Johann Pscherer für die zahlreiche Teilnahme und wünschte allen ein gesundes und erfolgreiches 2024!

21. Mai & 27. August
Druckversion | Sitemap
Olchinger Minigolf Sport Klub e.V.

Feursstr. 91 82140 Olching

email@minigolf-olching.de

Impressum Datenschutz


E-Mail

Anfahrt